Hinter die Kulissen schauen …

… wäre wohl ratsam gewesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Es ist nicht die einzige Tür ohne Klinke, andere haben zwar eine, doch die Tür läßt sich selbst mit einem kräftigen Ruck nicht schließen.OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und daß es zuweilen mit der Stromversorgung nicht so recht klappt, hat nicht nur mit der “Tiwag” zu tun….

Schwieriger wird es allerdings nach einem heftigen Regenguß, denn dann sprudelt “teefarbenes” Wasser für die nächsten zwei Tage aus dem Wasserhahn.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Alles “biologisch” … Putzmittel wurden sehr spärlich eingesetzt.OLYMPUS DIGITAL CAMERA und den Küchenherd gibt es in dieser Ausführung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Gut, Warmwasser gibt es in der Küche keines, also ist das Sauberhalten auch nicht so einfach.OLYMPUS DIGITAL CAMERA An Stühlen haben wir keinen Mangel, es gibt sie in jeder Form, … brauchbar oder auch nicht mehr brauchbar. Der Tischler hat hier schon gute Arbeit geleistet und an die 100 wieder so weit zusammengeleimt, daß man sich auch daraufsetzen kann.OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und die Maurer sind fleißig dabei Stufen einzuebnen.OLYMPUS DIGITAL CAMERA